Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 16. November 2008

Ninjas, oder was?!


Oder ein Fototermin bei einer Hochzeitsfeier? Verkehrte Welt, kann man da nur sagen: Bei uns trägt die Frau bei der Heirat ein weisses Kleid, die Männer sind schwarz. Und dann noch das gemeine, dass der hier gleich fünf Frauen haben darf. Ok, manchmal ist es auch ein Vorteil, nur eine zu haben. Wenn die mal einkaufen geht, hat man Ruhe, bei dem sind dann noch vier weitere da die nerven könnten. Wobei, er kann ihnen das "nerven" ja auch einfach verbieten.
.............
Religion:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaaaalt!

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...