Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 5. April 2007

Frohe Ostern (lustige Ostergrüsse)

Ostern total: lustige Bilder und links:

klick pics to enlarge
.
diese und weitere cartoons via:
wolf rüdiger
...........................
grosse humoristische Sammlung zum Thema Ostern:
Best of Ostern (Ostergrüsse, Witze, Videos, Fotos, Links) neuer Link 2009
.Ostern, Samichlaus, Pfingsten oder was? Feiertags-Durcheinander (Foto) neuer link 2009.
Frohe Ostern: Hase legt Ei, Maus schlüpft aus neuer link 2009
.
Ostern: So geht Rührei (satirische Kochanleitung) neuer Link 2009
1. Nimm einen Akku-Mixer in die eine Hand und ein Huhn in die andere,. 2. ...
.
Osterhasen streiten, Hühnerpolizei greift ein (Video) neuer Link 2009
.
Einen Osterhasen vor Kindern zu erschiessen, kann nur dem US-Vize-Präsidenten Dick Cheney in den Sinn kommen:
Videos: Wie man sich an Ostern Feinde schafft (Top 3)
.Selber online Oster-Musik machen (indem du auf die Eier und den Baum klickst):
Oster-Musik machen
...........................
der Osterrechner errechnet für jedes Jahr das genaue Oster-Datum:
Osterrechner
..........................
Politker-Osterhasen (vote für deinen Liebling)
Politker-Osterhasen-Casting
..........................
ein lustiger Rap:
Oster-Rap
.........................
Fussballer-Ostern (Video):
wütend frohe Ostern wünschen

.
habt ihr noch weitere Links? bitte in den Kommentar schreiben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier noch zwei Links:

Cartoons, Witze, Gedichte, Gifs:
Ostern mit Humor

Cartoons, Videos:
Frohe Ostern mit Loriot

Anonym hat gesagt…

@don farrago: österlichen Dank für die links.

Anonym hat gesagt…

hier was Witziges: Osterwitze

oder ein paar normale Ostergrüße mit einem süßen Osterhasen ;)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...