Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 30. April 2010

SUV-Parkierer

Wie oft hatte ich mich schon geärgert, wie Offroader-Fahrer ihr Status-Symbol auf öffentlichen Parkplätzen abstellen: Das zweite Feld anschneidend, schräg ins Feld, ... 
Entweder in der Hoffnung, es parkiere danach keiner auf dem Parkplatz daneben, oder aus schierer Arroganz, nach dem Motte, "Was kümmern mich die anderen!". Kleinwagenfahrern rate ich in einem solchen Falle, es dem grauen Wagen auf dem Bild gleichzutun.  Sicherlich kann der SUV-er dann über den Beifahrersitz klettern, es wird ihn aber trotzdem ärgern.
.
Verkehr, Auto, Offroader:
Dumb Dumber Dummer Hummer
Die ersten Offroader-Witze

Kommentare:

virtualsky hat gesagt…

jep, das mach ich auch oft und gerne, mich so neben grosse autos zu stellen.

leider kommt es nur zu oft vor, dass ich dann wieder wegfahre und der andere steht immernoch da...

Sumpfnoodle hat gesagt…

Gibt es auch, jene, die allerdings mit dem Offroader rasch um die Ecke noch einen Liter Milch und Brötchen holen, gibt es fast noch öfters.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...