Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 7. Juni 2007

ab sofort neues Firefox - Symbol (Bild)

.
mit solch einem symbol wechsle auch ich auf firefox :
.......................
siehe auch:
gläserne Computer (Bilder)
coole Ideen für Computer-Schrott

Kommentare:

rafael hat gesagt…

sympatisch, damit könnt ich mich auch abfinden.

Rssjunkie hat gesagt…

alternative auch das!

http://www.flickr.com/photos/ihao/136239582/in/set-72057594071985621/

Malte hat gesagt…

Ich würde gerne eine Live Demonstration dieses Logos sehen :D

kuki hat gesagt…

sexistische kackscheisse!

Unbekannt hat gesagt…

Das Bild ist mindestens 1 Jahr alt...

sumpfnoodle hat gesagt…

at kucki: mag sein, trotzdem gut, und was die 35 yigg-punkte (vor dem rauswurf, weil kucki anscheinend recht hat) sowie die 350 post-aufrufe anbelangt, bin ich anscheinend nicht der einzige, der es nicht kannte.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...