Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 14. November 2008

Bist du schwul? Der 2 Sekunden-Test

Hast du dich schon gefragt, ob du vielleicht homosexuell bist? Hier kannst du es testen. Wenn alles so einfach wäre, auf der Welt. ähnliche Themen:
.......

Kommentare:

stoeps hat gesagt…

Und was ist, wenn man laut Test ein real macho man ud trotzdem schwul ist? So wie ich? Dann ist man wohl ein real macho gay man =))) hmm und Alkohol trinke ich auch nur in recht bescheidenem Masse. Rein wissenschaftlich gesehen dürfte es mich also gar nicht geben! Was mache ich denn jetzt? Also den Ringfinger lasse ich mir auf keinen Fall kürzen! ;-)

sumpfnoodle hat gesagt…

keine Regel ohne Ausnahme. So setzt auch bei den Frauen die Regel hie und da aus. Kürzen lassen würde ich mir auch nichts. Aber lass doch den anderen wachsen.

kopfchaos hat gesagt…

..... da gab's doch ma' was bei der wochenshow.....?
..... genau.....! ..... guckst du dort.....
(link zu einem YouTube-video)

honigbaerli hat gesagt…

ja wenn das so einfach wäre...aber ich glaube nicht so recht daran denn die nase des mannes sagt auch nicht immer aus wie es steht mit dem johannes!

Anonym hat gesagt…

Und was ist, wenn der Ringfinger auf der einen Seite länger ist und auf der anderen leicht ürzer als der Zeigefinger? Bin ich dann bi? ;)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...