Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Bilderrätsel: Welches ist der Neonazi?


Tipps in den Kommentar.

weitere Rätsel:
Japanischer Augentest
Reich oder berühmt? (Bilderrätsel)
Nackter Po (Bilderrätsel)

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

ich komm nicht drauf... *lach* :-)

heipe hat gesagt…

Schwierig: Alle haben das Shampoo:
"Wollt Ihr den totalen Haarausfall?"

Michael hat gesagt…

Nur wegen der Glatze auf einen Nazi zu tippen ist schlichtweg eines: dumm!

Anonym hat gesagt…

Ganz Klar...der rechts *lol:rechts;)*
Die Ausbuchtungen am Schädel sind für den Stahlhelm.

Aber mal was anderes: Das Bild scheint mir nicht so professionell zu sein....Du hattest Dreck auf der Linse...mitten im Bild

DasMischmisch hat gesagt…

der Flachschädel!

Sumpfnoodle hat gesagt…

vielen dank für eure tipps,

at bluhnah:
zum glück geben dir die anderen tipps :-)
at heipe:
spruch patentieren lassen!
at Michael: es kann ja auch keiner sein
at anonym: der mit dem Stahlhelm ist gut
mischmasch:
könnte auch sein
at mischmasch:

Michael hat gesagt…

"es kann ja auch keiner sein" was wohl auch eher zutrifft, denn was macht ein Neonazi im Museum?

Da ich selber wenig Haare am Oberhaupt habe und irgendwann mit einer Glatze dastehen werde, verbitte ich mir aber diese Klischees "Glatze = Nazi" zu fördern. Betreibt lieber Aufklärung als sich auf die gleiche Stufe zu stellen.

Manne hat gesagt…

@Michael - habe das gleiche Problem, lache trotzdem:

"Kriegst du 'ne Glatze,
dann zieh' keine Falten,
kannst dann beim Haarschneid'n
den Hut aufbehalten!
Scheint auch der Mond dann im Laufe der Jahre,
besser 'ne Glatze, wie gar keene Haare!!
Wenn es mal dunkel wird,
brauch'ste keen Licht:
Gräme dich nicht!!!"
(Couplet von Otto Reutter) ;-)

Und: das Haar in der Suppe zu finden, wird echt schwierig! Das ist nicht von der Hand zu weisen !!!
Mann hat keine Glatze, nur eine besonders hohe Denkerstirn oder einen besonders breiten Scheitel!
:-D
Wäre Dir die Suche nach dem Skinhead denn lieber?
Da gehört mehr dazu, was dieses Foto weder darstellt, noch aussagt - nun entspann Dich mal wieder - Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht!
(Die anderen beiden "Kollegen" tragen es ja auch mit Fassung.)
glg

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...