Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 15. Mai 2010

Was einem vom Pinkeln abhalten könnte (Foto)

Toiletten
Erste öffentliche Toiletten für Paare 
katze spült 20mal das WC
Kopf guckt aus Kloschüssel candid camera76 crazy toilet-pics - lupe)

Kommentare:

heipe hat gesagt…

Das ewige Missverständnis der gemeinen Hauskatze mit dem Katzenklo ...
Bei Platzstreitigkeiten per Druck auf den Hebel spülend - äh - spielend schnell zur Katzendusche umzufunktionieren und schon ist Herrchen/ Frauchen wieder King im Ring... ;-)
Man(n) muss nur sein Revier markieren!

Paderkroete hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüüüssssss..
also der Kater da;-)

Satireklaus hat gesagt…

Ich wußte doch, daß ein ganz normales Kloh für noch mehr zu gebrauchen ist. Danke für den Beitrag am Sonntagmorgen (lach)

Gruß Klaus

Sumpfnoodle hat gesagt…

at heipe: Katzenduschen werden ja von Katzen extrem geliebt.

at Paderkröte: also über meine Kater freue ich mich nicht so sehr.

at Satireklaus: Hast du echt nicht gewusst? Probiere es mal mit Haare waschen.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...