Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 1. Mai 2010

Apple-Bastelanleitung: Aus iPhone wird iPad

Via Blogger Lupe findet ihr eine ganze
Sammlung an Satirebeiträgen über Apple oder iPad

Kommentare:

heipe hat gesagt…

Ha - wuss't ich's doch:
Lupe, der Satire-Blo(g)ck enttarnt!!!

Frage mich nur, warum er so irritiert guckt, - ist doch sein Block... nein, man kann nicht mit dem Stift Notizen hinterlassen - ist ein iPad Mini - das Sondermodell mit Kamera, Mini-Tastatur und Spracheinheit (Telefon). Die sieben Zwerge und Schneewittchen haben auch schon Interesse bekundet - siehe den angebissenen Apfel auf der Rückseite ...
@ Lupe: noch gar nicht entdeckt... ???? :-)

Sumpfnoodle hat gesagt…

at Heipe:

Tatsächlich, "die Lupe" schaut auf den Block. Gutes Wortspiel.

Habe das Bild bei Lupe auch noch nicht entdeckt. Wer weiss, vielleicht verlinkt er ja noch drauf.
Wobei, es ist inzwischen so oft im Netz zu finden, dass er sicher nicht mehr darauf verlinkt. Schnee von gestern.

DasMischmisch hat gesagt…

versteh ich nicht...!
:-(

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...