Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 17. Oktober 2008

TV-Serie NightHaider Season Four zu kaufen

foto-quelle unbekannt
................
Satire im Internet rund um Haider's Tod
.................

weitere makabre Sachen:
1 Hundertstelsekunde vor dem k.o. (Foto)
best toilet paper ever
Blondine: Nach Crash zuerst mal kämmen
VW testet Erlkönig via Klabusterbeere
Rutschbahn für böse Kinder

Kommentare:

Der Bierbeauftragte hat gesagt…

Die Quelle ist nicht unbekannt. Das war unser Pinhead, auch auf http://blog.klabusterbeere.nl

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at sumpfnoodle:

oh welche ehre,
die klabusterbeere,
gibt dir die ehre.

also eine klabuster-produktion?

ob das stimmt? denn quellangaben scheinen der beere ihr ding nicht zu sein.

oder sind alles eigenproduktionen, lieber bierbauchauftrager, die ihr jeweils veröffentlicht?

Sumpfnoodle hat gesagt…

das Bild entdeckte ich in einem BMW-Forum, danach noch auf ein paar anderen Seiten, aber nirgends wurde die Quelle angegeben. und pic-hoster verlinke ich nicht.

Der Bierbeauftragte hat gesagt…

Macht ja nix, hat hier irgendwer einen Vorwurf gemacht? Liebe Lupe, natürlich machen wir alles selber, alles, immer! *vordieStirnklatsch*
Aber erwähnen wird man es doch dürfen, oder? Wir sehen das ja nicht als klauen, man macht es doch, damit es gesehen wird. Ach ja, im Reimen bist Du scheiße, liebe Lupe!

Heimleitung hat gesagt…

Welcher Teil genau von "Das war unser Pinhead" war nun so kompliziert? Bei Verständnisschwierigkeiten helfen wir gern weiter. :)

HerrVorragend hat gesagt…

Oh, hallo Lupe!

Höre ich da ein "Hallo liebe Alfreds! Besucht mich doch mal und stänkert mit mir rum! Ich will euch eine weitere Kerbe in der Tastatur bescheren"?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

ui die "beere" ist eine gespaltene persönlichkeit, untereinander in gespräche vertîeft: hin und hergerissen zwischen entzugs-"heimleiter" und bierbauchträger,

dazu noch eine prise "hervorragend"-dadaismus.

kann mir vorstellen, welcher teil bei dir "hervorragend" ist, wenn ich einige eurer fotos anschaue.
:-)

yoyo hat gesagt…

gibt noch mehr davon ;)

http://img390.imageshack.us/img390/1503/91293942lm0.jpg

Stevo hat gesagt…

Muahahahaaa! Bei den Alfreds ist zum ersten Mal etwas halbwegs witzig und keiner glaubt, dass sie es selber gemacht haben! Das sollte zu denken geben!!!

Der Bierbeauftragte hat gesagt…

Wem? Ich kenne da einen Cowboy, der das garantiert sehr interessant...ach, egal.

Stevo hat gesagt…

Das Du einen Cowboy kennst kann ich mir lebhaft vorstellen. Einen Bauarbeiter, und eine Ledertucke hattest Du ja auch schon. Ich könnte Dich noch einem Soldaten, einem Motorradpolizisten und einem echten Indianer aus Bad Segeberg vorstellen!

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...