Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 21. April 2007

Optische Täuschungen (1)

auf der Seite von Michal Bach wird man Stunden verbringen (Beschreibungen englisch):
71 Optical Illusions & Visual Phenomena (english description)
.
71 optical illusions by michael bach
.
............
siehe auch:
optische Täuschungen (2)
die verrücktesten Särge (14 crazy coffins)
Deutsche Sprach - schwere Sprach (die lustigsten Schreibfehler auf Schildern)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie geht mir das auf die Augen ^^

Anonym hat gesagt…

... besser als auf den Geist

Pottschalk hat gesagt…

Hey Sumpfnoodle ! Dein Blog ist saucool, der DSDS-Artikel ist der Hammer..lass uns doch verlinken...habe den www.promipranger.de (email ist :

Pottschalk(at)promipranger.de

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...