Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 21. April 2010

Den frischsten Mäuse-Burger gibt es bei McDonalds


Da wollten die mir heute bei McDonalds tatsächlich diesen Vegi-Burger andrehen:

Tiere:
(Video) Katze spielt Klavier
Can You hear me now?

Kommentare:

tweedledee hat gesagt…

Najaaaaa - das neue iPhone wurde auch versehentlich liegen lassen ;-)
Nicht, dass dies die neue NATO-Geheimwaffe im Tarnanzug ist :-P
Oh-Shit....

Slamek Oswalek hat gesagt…

Also ich steh auf vegetarische Burger mit Fleisch! Mit ein Grund dafür, dass McDonalds zu meinen absoluten Lieblingsspeiseetablissements zählt!

P.S. Übrigens danke für die Verlinkung, die wir gern erwidern. Witzig dabei - ich war kurz zuvor auch auf deiner Seite und wollte dich schon anschreiben ;-)

Grillratte hat gesagt…

Gegrillt sind die Viecher aber total lecker!

Sumpfnoodle hat gesagt…

at slamek:
Danke für die Gegenliebe

at Grillratte:
kann man von dir auch ein Stück probieren, liebe "Grillratte"

Grillratte hat gesagt…

Nunja, der Geschmack ist schon herb bis bitter und etwas gallig im Abgang.

Bluhnah hat gesagt…

k*tz!

Sumpfnoodle hat gesagt…

"kotz", wegen Grillratte oder wegen dem Bild?

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...