Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 10. April 2007

Deutsche Sprach - schwere Sprach

Tja, wenn Schüler, wie jene der "Chaoten-Klasse" in Borrweg (ZH), keine Zeit mehr finden, Deutsch zu büffeln, dann kommt es später so heraus:
.
so wird man reich
.

Einwegplakat, weil "mich" dann weg.
.
Endlösung für unliebsame Mieter
.
Wow, wie der wohl aussieht?
.
.
dann teilen wir die Wurst halt.
.
Kunst ist nun mal nicht gratis zu haben
.
da kann man fahren, bis einem die Augen tränen.
.
der Burrito mit dem unvergesslichen Geschmack
.
nass, nässer, ananässer
.
türkischer Glühwein
. nicht nur falsch geschrieben, diese "auer" dauert sogar "2 auer"
.
hallozürich, halloberlin, hallowien
.


dass mir niemand diese Kabine auslacht
.
....................................
apropos schwierige Klassen (wie in Seebach oder Borrweg): "Lupe" hat eine Lösungsmöglichkeit gefunden:

Kommentare:

pumuckl hat gesagt…

hallo spaichingen ;-)

Fehlerleser.de hat gesagt…

Super Sammlung!! Habe mich ausgeschüttet vor lachen! :-)

Schöne Grüße

Anonym hat gesagt…

mein gott hab schon lange nicht mehr so gelacht!ich bin rad gefahren bis mir die tränen kamen! ;)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...