Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 15. Februar 2011

Berlusconi nackt

Zum Valentinstag schickte Ruby ein Foto ihres Vergewohltätigers Silvio Berlusconi an die Medien. Darauf war er abgebildet, wie ihn Gott schuff, ohne transplantierte Haare, ohne des Kaisers Kleider:
 
mehr Berlusconi:
Mit seinen Sex-Attacken auf Polizistinnen hat er sich diese Kritik auch reichlich verdient:Berlusconi Video: Solch einen Deppen wählen nur Deppen.Ach ja, schon gesehen: Berlusconi im Body-Scanner

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...