Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 13. April 2008

Berlusconi Video: Solch einen Deppen wählen nur Deppen

Berlusconi versucht nun zum dritten Mal höchster Italiener zu werden. Und das verrückte ist, der sexsüchtigen Macho, der sich mit Jesus Christus vergleicht und erklärt, nur Napoleon hätte noch mehr gleistet als er, wird es noch einmal schaffen. Weil die Italiener zu dumm sind, festzustellen, dass er sie im letzten Einsatz ins Verderben geritten hat: Mehr Arbeitslose, keine Wirtschaftsmacht mehr, ein Euro der zu einem Mega-Teuro geworden ist und die Italiener werden ihn wieder wählen.

Wenn man dieses Video angesehen hat, muss man wirklich sagen: "Nur Deppen wählen einen solchen Deppen!"



.............
Lupe hat eine Sammlung aller Peinlichkeiten des Polit-Jesus (Eigenzitat Berlusconis) zusammengestellt:
Best of Silvio Berlusconi: Videos, Fotos, Zitate
.

1 Kommentar:

Querdenker hat gesagt…

Hallo

Das Video ist fake. Das ist nicht Berlusconi sondern ein italienischer Komiker.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...