Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 18. Mai 2010

Bremer Stadtmusikanten 2010 (Foto)

Die Menge stimmt nicht ganz,die Tierart variiert auch leicht, aber sonst ...
Tiere:
Can You hear me now?
Gut versteckt, ist halb gewonnen (Foto)
Bob Marley wieder aufgetaucht

Kommentare:

Satireklaus hat gesagt…

Hat nun der Hund oder die Katze die dritte weiße Ratte verputzt? Beiden schaut doch das pure schlechte Gewissen aus den Augen!

heipe hat gesagt…

Bremer Stadtmusikanten - die Sparversion.
Esel und Hahn mussten wegen Star-Allüren und vollkommen überzogener Gagenforderungen umgehend gefeuert werden.
Ratten machen sich in Krisenzeiten besonders gut, vor allem wenn sie, wie deutlich zu erkennen, eine besonders weiße Weste haben :-D

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...