Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Slowmotion goes around the world (Video)

die kuriosesten Slowmotion-Szenen, die ich je sah:

.
weitere spezielle Videos:
Blondine auf der Rolltreppe (Video)
Video: Lady Gaga früher: dunkelhaarig, Durchschnitt
Die verrückteste Fahrerflucht (Video)

2 Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

*lach* sehr cool... :-D

Carolus Magnus hat gesagt…

Das nennt man umgangssprachlich den asiatischen Rumba-Walk! Er entwickelte sich aus dem amerikanischen Moonwalk des Michael Jackson... *prust*

Liebe Grüsse
Carolus Magnus

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...