Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 11. Dezember 2009

Wenn der Tunnel eigentlich genügend hoch wäre ... (Bilderrätsel)

.... und es doch nicht klappt:

was ging da wohl schief? Tipps in den Kommentar.
.................
Bilderrätsel:
Reich oder berühmt? (Bilderrätsel)
Unterschied Europa : USA (Strings)

Kommentare:

virtualsky hat gesagt…

Ja, das Bild hab ich gestern schon gesehen und mich auch gefragt, wie das passieren konnte.
Meine logischste Erklärung war, dass der vordere LKW ins Schleudern kam, rechts oder links an der Tunnelwand hochkatapultiert wurde und der nachfolgende LKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob den vorderen weiter hoch.
Die Tunnelwand wirkte wohl irgendwie wie eine Rampe

...oder so

Sumpfnoodle hat gesagt…

Könnte sich so zugetragen haben. Aber immer noch nur schwer zu glauben.

Anonym hat gesagt…

I want not approve on it. I regard as nice post. Especially the designation attracted me to study the sound story.

Anonym hat gesagt…

Amiable dispatch and this post helped me alot in my college assignement. Thanks you on your information.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...