Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 20. Mai 2007

3D-Strassenmaler (12 Bilder)

unglaublich, wie täuschend echt diese 3D-Strassenmalereien aussehen. Julian Beever (Foto unten) ist ein Meister seines Fachs:

Kommentare:

Kattl hat gesagt…

Klasse Bilder! Wahnsinn wenn man sich überlegt, dass es nur einen Regenschauer braucht uns alles ist wieder futsch.
Habe bei uns im Blog gerade Bilder von nem Typen eingestellt, der malt Kunstwerke auf dreckige Autoscheiben- auch total klasse, auch leider nur kurzlebig ;-)

Anonym hat gesagt…

...hier die deutsche antwort auf JB, auch nicht schlecht:
http://www.pflastermalerei.de

Manne hat gesagt…

Great stuff findet ihr hier:
http://www.3d-street-art.com

Anonym hat gesagt…

Das sind spezielle Farben, sobald sie trocknen werden sie nicht so schnell von einem regenschauer weggespült!

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...