Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 22. April 2009

Die verrückteste Fahrerflucht (Video)

Ich weiss, es war eine Frau. :-)
Soll aber nichts bedeuten. Auf jeden Fall die lustigste Fahrerflucht, die ich je sah.

.
............
Auto und Verkehr:
Formel 1 - Rennen im Grossraum-Büro (Video)
Scheibenkratzen = Lockton für Sexualtäter (Video)
Weltfrauentag-Parkplatz
Blondine: Nach Crash zuerst mal kämmen
Neuer Sicherheitsgurt für Beifahrerinnen
Parkautomat vs. Pharkauthomat (Foto)

2 Kommentare:

appletini hat gesagt…

So eine Fahrt passiert mir öffters beim Einkaufen in einem Shoppingcenter. Die haben mir mittlerweile verboten Shopping Cars zu benützen für mich gibts nur noch Körbchen;-)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

interessant, dass man in einkaufszentern auch vor der polizei flüchten muss.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...