Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 16. März 2008

Tibet, China, Olympiade

China spielt bereits in Burma (Birma) eine unrühmliche Rolle, indem es die brutale Militärdiktatur stützt. Nun unterdrückt China mit aller Macht die tibetische Bevölkerung. Proteste der Mönche werden mit aller Gewalt niedergeschlagen.

protestierende Mönche in Labang:aufmarschierende chinesische militärs:PanzerpatrouillenKein Wunder, dass Exil-Tibeter einen Boykott der Olympischen Spiele in Peking fordern, solange China Tibet unterdrückt.

..........................

Fotos via welt-online

Umfassende Hintergrundinfos und grosse Linksammlung zum Tibet-Konflikt bei "Lupe":

Tibet-Krise: Hintergrund, Infos, Videos und weitere Links (Lupe, der Satireblog)

1 Kommentar:

RainbowNet-Blog hat gesagt…

Höre ich da etwas von Boykott der Olympischen Spiele? Dieser Meinung schliesse ich mich an!

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...