Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 2. Februar 2008

Totenstatistik: Rambo 1-4

Ein "Professore" der Ohio States University wertete die vier Rambo-Filme aus.
- Wie viele Tote gab es, während Rambo mit nacktem Oberkörper war?
- Wie lange ging es bei jedem Film, bis zum 1. Toten? durchaus interessante Statistik
..........................
über Kionfilme:
Transformers = Power-Rangers für 10-Jährige
Kill Bill 1, Kill Bill 2, Linux Kill Bill
Traue keinem Piraten (Kino-Bild)

Kommentare:

Nicolas Kesper hat gesagt…

Statistiken, die die Welt braucht! Absolut! :)

Lupe hat gesagt…

genau, ist ja enorm interessant, zu sehen, dass rambo "oben ohne" effizienter ist im töten. man müsste diese erkenntnisse militärisch umsetzen. so könnte man erst noch tenu einsparen.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...