Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 4. August 2010

Invalid wegen WM 2010 TV-Konsum



Diese Dame

 hat

einen bleibenden 

gesundheitlichen

Schaden

durch übermässigen 

tv-konsum

während der 

fussball-wm 2010

 erlitten.   

......

Mit gewissen Flecken

auf ihrem Sichtfeld

müsse

sie ihr leben lang

leben,

meint

ihr Augenarzt:



Kommentare:

underfucked hat gesagt…

gruselig! Ist das die Rocky Horror Picture Show?

Anonym hat gesagt…

nein,deine mutter^^

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...