Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 18. Juni 2010

IQ 190 auf einem Foto

Frauen, Erotik:
Lageplan im Gay-Hotel
Und niemand hat es bemerkt! :-)
(Video) Persönlichkeitstest

2 Kommentare:

normanno hat gesagt…

IQ von 190 wurde ermittelt - hmmm - darum streiten sich 24 Missen oder Mississippinnen... macht dann pro Nase einen IQ von:
7,91666667
Naja - ist jetzt auch nicht sooooo schlecht, liegt doch nur ganz knapp hinter Amöbe mit IQ von 8....

Anonym hat gesagt…

Sehe ich nicht ganz so. Die Amöbe hat einen unschlagbaren -Vorteil:
Wieviele von denen passen wohl auf ein Bild - das ganze mal iQ von 8 - Hilfe das wird ein Einstein-Treffen....

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...