Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 16. November 2007

Kinder rauswerfen verboten (Verbotsschild)

Es gibt ja schon kuriose Verbotsschilder
-
Ist es hier verboten, ein Kleinkind über ein Auto zu werfen, oder aus einem Auto werfen, oder keine Kinder mit Windeln rauswerfen? Warum hat eigentlich diese Hand nur vier Finger? Oder ist es gar keine Hand?

.
das nächste Verbot ist nur einmal durchgestrichen, ... also kein absolutes "Halteverbot". Wer nur kurz seine Hände auf den äh, äh, ... , hält, der wird noch nicht gebüsst.
.
Das rote Verbots-Kreuz ist beim Magen. Was wird jetzt eigentlich verboten?
siehe auch:
Offroader black meets Offroader green (Foto)
Diebe auf Ideen bringen
Video: Verkehr im Irak

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

:-)))
grins
sehr gut gesehen!
Ingrid

flori hat gesagt…

besonders das letzte gefällt mir ganz gut... ;-)

Carlo hat gesagt…

Good Job! :)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...