Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Berufs-Knochengestell heiratet bald-Knochengestell

Wenn alte Männer junge Magermodels lieben: 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hundehütte(Bild li.) 0 = in jeder Ecke ein Knochen
ist gierig auf alten Geldsack (Bild re.) ...

Die passende Antwort auf Knäckebrot und Brot gibt es bei Chris Böttcher - guckst du hier:

http://www.chris-boettcher.de/Videoseiten/video_zehn2.htm

Anonym hat gesagt…

Der hat bestimmt einen guten Charakter.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...