Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 14. September 2008

Die kürzeste Bibel der Welt

Warum immer alles so bedeutungsschwanger und missverständlich formulieren? Warum so komplex, warum so altmodisch, warum so mehrdeutig. Es geht doch ganz einfach. Die Bibel z.B. kann man in einem Satz, auf einer Seite zusammenfassen:
gefunden bei "Lupe, dem Satire-Blog". Er hat noch 11 andere Vorschläge, wie man das Leben simplifizieren kann: Vereinfachtes Leben: Bilderserie
.....
Vereinfachen:
Prüfungen an der Uni vereinfachen
WC-Einrichtungen vereinfachen
Der Sinn des Lebens in einem Bild

Kommentare:

kopfchaos hat gesagt…

..... es gibt auch noch andere werke ideologischer literatur, die man in einem satz zusammenfassen kann.....

..... zum beispiel "das kapital" von karl marx.....

..... dies würd' dann so lauten.....:
"es wird das proletariat ohne kohle rabiat.....".....

sumpfnoodle hat gesagt…

cool, kannte ich noch nicht.

aber folgende Eigenerfindung passt mir besser:

Kapital: "wenn die mit dem dicken Ranzen, sich gegenseitig Kohle zuschanzen"

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...