Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 25. August 2008

David Beckham: Zoff wegen knackigem Po

So schnell kann man Zoff mit seiner Partnerin kriegen, wenn man seine Hormone nicht im Griff hat (auf das Bild klicken):
David, wir verstehen dich.
.................
über Promis:
Söhne und Mütter von Promis (Bilderserie)
Best of Promi-Karikaturen
Nick Nolte verhaftet wegen Verwahrlosung
David Beckham kurz vor Beitritt zu Scientology? (lupe)
............
foto via lowbird

Kommentare:

Beat hat gesagt…

Der Backham hat ja eh dauernd Zoff mit ihr, auf einen weiteren Streit, kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an ;-)

Anonym hat gesagt…

Auf den ersten drei Bildern trägt Beckham andere Kleidung als auf den letzten zwei. Die Fotos dürften also nicht zum gleichen Zeitpunkt gemacht worden sein und haben daher keinen Zusammenhang...

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...