Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 15. Juni 2007

Nick Nolte verhaftet wegen Verwahrlosung

Die symbolische Aktion save "facts" von lupe finde ich gut. Ich habe auch keine Lust, den deutschen "der Spiegel" durchzublättern, damit ich 20 Seiten Schweizer News lesen kann. Lupes Aktion unterstützte ich und habe gleich einen genial betexteten Beitrag aus dem letzten "facts" hochgehängt:
.
click to enlarge

via facts vom 14.6.07
zur Aktion von Lupe: Save facts
...............................
siehe auch:
Deutschland kauft Schweizer Zeitschriften auf

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie ?
soll das jetzt komisch sein ?

ich will ab und zu auch mal scheisse aussehen...

lass es ihn doch auch.
vielleicht hat er ja auch gerade die Nacht durchgemacht....
Sex+Nutten+Koks oder so ähnlich.

*youShouldntCareBoutAnyoneElseButYou*


./scnr

noltefän hat gesagt…

Finde ich auch. Nolte ist ein guter Schauspieler und darf sich auch mal hängen lassen...

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...