Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 8. Februar 2008

Pro 7 nervt gewaltig - wird nun boykottiert

Es reicht schon, dass Pro 7 in letzter Zeit jeden Sonntag Filme der Scientology-Gurus Travolta und Cruise bringt (siehe hier).

Auch die Unterbrecherwerbung wird immer extremer. Der heutige Thriller "Edison - Stadt des Verbrechens" wurde x-mal unterbrochen. Ginge ja noch. Aber jedesmal wurde nach der obligaten Werbung noch ein 5 minütiger Werbe-Musikclip für Pro 7 aufgeschaltet. Ein 88 minütiger Film, gestreckt mit 30 Minuten Werbung, davon dreimal der Trailer des Scientology-Streifens "Krieg der Welten", dies geht auf den Geist! Will ja den Trailer nicht auswendig lernen. Und nach der Werbung jedesmal nochmals die letzte Minute eingespielt. Sind wir denn Idioten vor dem Bildschirm, vergessliche Deppen? Grauenhaft! Kein Wunder schauen immer mehr die Spielfilme bei den fast werbefreien Sendern ORF 1, ZDF, ARD, dem Schweizer Fernsehen oder laden sie schlicht herunter.

Ich ab sofort auch. Nix mehr mit Pro 7!
.............................................
"Da hat sich aber einer geärgert" wird sicherlich bald im Kommentar stehen. Richtig. Aber nun habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben. Tut gut! Therapie pur :-)

Kommentare:

Carolus Magnus hat gesagt…

Ich weigere mich konsequent, Privatsender mit Werbung reinzuziehen. Seitdem ist mein Stress- und Adrenalinpegel wieder auf Normalmass gesunken.

Sumpfnoodle hat gesagt…

Ich habe heute wieder einmal gelesen, anstatt einen Kinounterbrecherfilm reinzuziehen.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...