Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 27. Januar 2008

Roland Koch "kommt" (ab 18 Jahren)

Schön, für Roland Koch, wenn er "kommt". Aber doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit, und nicht mitten auf einem Marktplatz. Und dann kündete der Perversling dies noch an.
........................................
Satirische Links zur Hessen-Wahl bei Lupe:
Roland Koch's Affaire mit einem jungem Model
Hessen: Koch will Männer ausschaffen
Roland Koch arbeitet im Januar zum Mindestlohn

1 Kommentar:

Nico hat gesagt…

HAHAHA! Herrlich!

Alle herhören: Am Sonntag-Abend auf ARD kommt er sogar zusammen mit seiner Rivalin Ypsilanti! ;D

Liebe Grüsse,
Nicolas

Ach ja: Schau doch einmal auf meinem neuen Bolg vorbei...

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...