Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 28. Januar 2008

Airbus 380 (Cockpit Panoramabild)

Wolltest du dich schon lange einmal in einem A380 Cockpit befinden und dich frei mschauen. Mit der Maus auf diesem 360° Panorama-Bild möglich: hier klicken.
.........................
weiteres zum Thema Verkehr:

Kommentare:

Schnitzel hat gesagt…

Sieht cool aus! Aber irgendwie auch altmodisch, das Cockpit.

Aber noch viel besser: http://www.airliners.net/open.file?id=1167866&size=L&width=1200&height=805&sok=JURER%20%20%28ert%20%3D%20%27S-JJRN%27%29%20%20beqre%20ol%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=80

sumpfnoodle hat gesagt…

Altmodisch? Es wird immer einfacher! Ziemlich genau gleich wie die Airbusse A320 A330 A340 nur neu noch elektronische Karten was das ganze vereinfacht – und erst noch eine Videokamera, was das Rollen am Boden vereinfacht.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...