Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 18. Juni 2007

Bilder: Avatare und der Mensch dahinter

Wer sich im Internet in einem Forum oder in "second-live" bewegt, der benutzt als Stellvertreter für seine Persönlichkeit sogenannte "Avatare", Figuren, die zu einem passen. Hier findet ihr eine Sammlung von Avataren und den Person, die dahinter stehen.
.




.
ganze slideshow via: nytimes
..............................
weitere interessante bildersammlungen:
Science-Fiction Hundetreffen (Bilder)
Bilder von Sandstürmen (Irak und Israel)

Kommentare:

Rodrigo hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

Anonym hat gesagt…

nice one, i just added a lot of new emo backgrounds 2 my blog
http://www.emo-backgrounds.info

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...