Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 26. Juli 2010

Krawatten-Krieger Guttenberg

Und ich glaubte, die grosse Guttenberg-Fotostrecke bei Lupe, dem Satire-Blog, in der der deutsche Verteidigungsminister in Afghanistan immer mit Krawatte oder Frack zu sehen war, sei gefaked. Nun fand ich dieses Foto und vermute, alle Fotos bei Lupe sind real. Der Baron kann gar nicht anders. Zu Guttenberg würde wohl krank, ohne Krawatte im Krieg:
mehr Krieg:
Sparflüge der Schweizer Luftwaffe
Wenn Unterhosen die Armee schwächen
Rechtzeitig zu Weihnachten eröffnet die CVP den heiligen Krieg

Kommentare:

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Sagen wir es mal so: Sechs Fotos der Serie waren von mir getürkt, welche könnt ihr selbst rausfinden.

heipe hat gesagt…

"Also Karl-Theo: ich bin hier der Ober-Looser - siehste ja am großen L.... der da mit der Wumme leidet übrigens an Verfolgungs-Wahn.... geht immer los, wenn einer Theo sagt...."

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...