Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 19. April 2010

Meine Frau lass ich jetzt nicht mehr fahren

So jetzt reicht es, jetzt habe ich endgültig genug von den Fahrkünsten meiner Frau:
Hier seht ihr noch die vorangegangenen "Missgeschicke":
Parkschein-Trick ging in die Hose
Parkschaden meiner Frau (Foto)

2 Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Ach, geht immer noch ein bißchen schlimmer... ;-)

Sumpfnoodle hat gesagt…

OK, dann lass ich sie noch etwas fahren.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...