Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 5. Oktober 2009

Blogger, vernetzt euch wieder! (Aktion)


Blogger verlinken immer weniger und "leben" deshalb die Idee, die eigentlich hinter dem WWW, insbesondere aber auch hinter der Idee des Bloggens steckt, viel zu wenig: "veröffentlichen, vernetzen, verlinken, kommentieren". Nehme mich da an der eigenen Nase.

Darum hat Lupe die Aktion "von Blogger zu Blogger" ins Leben gerufen. Unterstütze ich selbstverständlich und gelobe Verlinkungs-Besserung :-)
Hoffe auch, dass dies viele andere Blogger auch tun. Vernetzt sind wir im Web 2.0 stärker und haben auch mehr Gewicht.

Wer mitmachen will, kriegt unter folgendem Link alle Infos zur Aktion und Buttons zum Einbau: Aktion "Von Blogger zu Blogger"
So, den Blogroll habe ich gleich mal auf 10 ergänzt.

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...