Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 31. August 2009

Nichtraucher-Notwehr

700'000 EU-Bürger sterben pro Jahr am Rauchen. Jeder 5. Todesfall der unter-70-Jährigen gehe in der EU auf das Rauchen zurück. Kurz-Artikel hier bei 20 Minuten.

Das ist doch echt ein Thema für den neoliberalen Raucher "Sachstark".
.
Süchte:

2 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Die Statistik ist einfach schrecklich. Ich bin auch eine Raucherin... Vielleicht ist es schon Zeit dass ich damit aufhöre... LG, Leonie

Mark hat gesagt…

Bravo! Man muss die Raucher am Rauchen hindern! Also aber nicht mit diese Mittel! :)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...