Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 26. März 2009

Video: Cock-Shot, Selbstverteidigungsprodukt für Frauen

Werte Frau, macht Sie ein Typ unpassend an? Nervt oder belästigt Sie einer mit dummen Sprüchen? Die Lösung bietet dieses Verkaufsvideo: "Cock Shot" ist effizienter als ein Tritt in die ... äh, ...
.

.
Sicherheitshalber und aus FSK-Gründen wurde im Video darauf verzichtet, den Schneideschutz zu entfernen. Also, liebe Weibsbilder, legt Teaser, Elektroschockgeräte, Pfefferspray beiseite und kauft den Cock-Shot.
.
............
rund um Erotik und ähnliche Dinge:
Bio-Brustimplantate (Foto)
Und niemand hat es bemerkt! :-) der Phallus-Gärtner
Lageplan im Gay-Hotel
die erotischste Sonnenblende fürs Auto
Wenn dein ärgster Feind deiner Frau ein Kamasutra-Buch schenkt (Foto)

1 Kommentar:

Freddy Mercury hat gesagt…

Am besten umgeben sich diese Frauen einfach mit Schwulen, dann werden sie mit Sicherheit auch nicht sexuel genötigt. Es soll ja immer mehr Schwule geben.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...