Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 3. Februar 2009

Google kaufte meinen Blog

So, liebe LeserInnen meines Blogs. In Kürze werdet ihr hier Beiträge von Google finden. Mir ist gelungen, was Basicthinking verwehrt blieb: Meinen Blog zu einem anständigen Preis zu verkaufen.
Ich werde mit dem Geld, zusammen mit Robert Basic, eine Zeit lang in der Welt herum reisen. Leider muss Basic seine Reise wesentlich früher abbrechen, als ich. Suche darum noch einen Reisepartner für die restlichen 96% der Reise. Verkauft euren Blog ebenfalls und meldet euch bei mir.
.
headlines-generator

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...