Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 4. Juni 2007

G8 = "Voll doof alles"

Wenn sich die Häuptlinge der 8 grössten Staaten zum jährlichen G8-Treffen einfinden, dann hat dies als Sicherheitsmassnahmen ...
.
100 Millionen Euro
16'000 Polizisten
1000 Soldaten
100 Richter
12 km Hightech-Absperrungen


... zur Folge, schreibt lupe in einem seiner beiträge zum G8-Treffen in Heiligendamm.

.
G8 scheint für Globalisierungswütige Staatsmänner und Schlachtengeile Chaoten das Ein und Alles im Verlaufe eines Jahres zu sein.
.
Dieser Globalisierungsgegner
bringt es auf den Punkt:
via: leider weiss ich nicht mehr woher ich dieses bild habe, vielleicht kennt jemand von euch die quelle

..................................
links zu den G-8 Beiträgen von Lupe:
der ultimative G8-Song (Satiretext à la "Maschendrahtzaun"-Song)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das bild stammt zwar nicht von einer anti G8 demo sondern von der Demo in berlin gegen die Durchsuchungen in Kreuzberg VOR dem G8 Gipfel, aber die Aussage bleibt ja in ihrer Schlichtheit allumfassend ;-)is ja ooch von mir ;-)

ich fürchte die rechte am foto hat die ddp

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...