Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 9. Februar 2010

Verkehrs-Testfrage: Erlaubt oder nicht?

Vorausschicken muss man, dass die Scheiben ringsum frei sind. Also, ist es erlaubt, so herumzufahren, oder nicht?Auto und Verkehr:
Weltfrauentag im Strassenverkehr
Mercedes X234 - erstes Foto
Weltfrauentag-Parkplatz
Offroader-Realsatire
Die dümmsten Klima-Ausreden
Frauenfett-Treibstoff, der Klimaretter

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zwar Mordslaune macht, sich den Schneeberg vom Dach fliegen zu lassen - aber so ganz ok ist das rechtlich eher nicht :-D

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

"das gefühl, dass"
"eher nicht"
... sind sehr vage gesetzliche auslegungen.

ich bin selbst auch gespannt, ob es dafür eine rechtliche handhabung gibt.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...