Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 8. Mai 2007

Sind Frauen attraktiver als Männer?

are women more attractive than men?
Sumpfnoodle fragte sich
ob auch mit
der neuen Mode (Hüfthosen)
Frauen attraktiver sind
als Männer.
.
.

.
.
.
und nun
urteilt selbst:
.
.
.
.
.
.
.
.
.

any questions?
.
..........................
siehe auch:
Frauentag im Strassenverkehr (Bild)
Frauenparkplatz - also nein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bitte euch. Die acht Jungs sehen doch ganz prima aus...
MFG Blazer

Anonym hat gesagt…

Völliger Quatsch, dieser Artikel!
Ein gelungener Vergleich wirklich.
Ich könnte auch fragen, wer ist attraktiver, Angela M. oder Anthony Kiedis? <-- Fazit: Männer sind attraktiver als Frauen, wenns nach dem/der Blogger/in hier geht.

Greetings
Chillstar

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...