Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 23. März 2007

Frauentag im Strassenverkehr

.
.
.
da überlässt man
.
am internationalen
.
Tag der Frauen
.
für einmal
.
das Autofahren
.
den Frauen
.
und bleibt
.
Zuhause.
.
und was passiert?
.
.
.

.........................
siehe auch:
Toiletten-Mutprobe
ähnliche Seiten (via Lupe):
Frauenparkplatz - also nein!
der erste Kuss - eine Checkliste

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

immer diese Vorurteile gegenüber Frauen im Strassenverkehr
lol

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...