Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 4. Juni 2011

Kinderarbeit in Deutschland

Auch wenn der Kleine topmodern gekleidet ist (Modell Pospalt), so ziemt sich Kinderarbeit nicht. 


Kinder und Babys:
Razzia: Baby des Drogenbosses erwischt
Video: Jugendliche im Raserwahn
Kinder rauswerfen verboten (Verbotsschild)
Video: Baby-Samba-Tanz

Kommentare:

Stefan Reifenrath hat gesagt…

...früh übt sich, das ist unsere Zukunft !! :)

MaikBeyer hat gesagt…

So war ich auch früher und mein Sohn fängt auch schon damit an. Man beachte allein die Zange. Da stecken schon Muckis hinter bei dem Kleinen. Und wie professionell er noch einmal die Lage checkt. Das wird mal ein ganz Großer.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...