Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 22. April 2011

Bildrätsel: Was ist denn hier los?

Erfindet eine passende Bildlegende 
oder 
beschreibt im Kommentar, was da wohl los sein könnte. 


Bin gespannt auf eure humoristischen, satirischen, kreativen Ideen
......
Bilderrätsel:
Nackter Po (Bilderrätsel)
Wenn der Tunnel eigentlich genügend hoch wäre ... (Bilderrätsel)
Sexy Lampe (Bilderrätsel)

Kommentare:

nr.127 hat gesagt…

hier eine aufnahme des alljährlichen ostervolksfestes in peng-jang mit dem äusserst beliebten münzentauchen

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

kachelmann, nun wetterprophet in asien, war von der reaktion auf seine tsunami-warnung doch eher überrascht.

Joaquin hat gesagt…

Das sind mal wieder die Japaner im Schwimmbad. Da würde jeder normale Europäer Platzangst bekommen.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...