Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 16. März 2011

Onkel starb, LOL! - wenn man Abkürzungen nicht beherrscht

Dumm gelaufen: 
(Knast-Video) dumm gelaufen
Karikatur: 2 Selbstmorde
Wenn der Tag schon verschissen beginnt (Foto)

3 Kommentare:

FlohEinstein hat gesagt…

aunt ist die Tante... aber diese lol-Peinlichkeit geschieht anscheinend öfters mal, siehe auch bei Failbook.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

floh, du siehst, sogar onkel und tante verwechselte diese mutter ... ;-)

David hat gesagt…

Ohje... so ist das halt mit den Abkürzungen, die sollte man schon verstehen ;).

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...