Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 14. Mai 2010

Der Traumjob für Männer

.
.
Nein, keine Angst,
den Job der Dame
aus dem Kinderfernsehen
möchte ich nicht.
.
.
.
Aber 
für die gleiche Sendung
brauchen die
Sendeverantwortlichen 
Statisten, 
die im Hintergrund 
arbeiten:
.
.

Meine Frau hat allerdings noch ihr Veto eingereicht
.....
Erotik:
Königin Elisabeth und der nackte Körperteil (Foto)
Das erotischste Gesicht (Foto)
Alkohol ist schlecht für den Sex (der Fotobeweis)
Arbeit und Erotik miteinander verbinden (Foto)

Kommentare:

Satireklaus hat gesagt…

Da kann man Dir wohl nur recht geben. Es gibt doch wohl noch bessere Jobs auf unserem Erdball, als Rentner zu sein(Lach)

Gruß Klaus

Satireklaus hat gesagt…

Ich denke, da hätte ich auch keine guten Karten bei meiner Lady!

chmaeder hat gesagt…

Haha, ja, ich wollte schon immer Puppenspieler werden!

Sumpfnoodle hat gesagt…

"Möchte, wollte, könnte, ..."
Mann, ihr Mutlosen, packt mal eure Hinterbeine aus und macht so was! :-)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...