Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 8. Februar 2010

Iran: Grossdemonstrationen am 11. Februar 2010

Im ganzen Iran, diesmal selbst in kleineren Provinzen, wird für kommenden Donnterstag zu Massendemonstrationen gegen das Regime von Diktator Ahmadinedjad aufgerufen. Der Jahrestag des Sieges der islamistischen Revolution könnte zur Grünen Revolution werden.

Mehr dazu, Bilder und viele Links via Lupe:
11. Februar 2010 - Green Revolution in Iran (Infos, Links, Fotos)

Berichtet auch darüber, twittert, retweetet gute Beiträge. Je mehr Öffentlichkeit in westlichen Ländern, umswo weniger kann Ahmadinedjad die Vorkommnisse am 11. Februar verschleiern.

Hier noch ein paar Impressionen der grünen Demonstrationen aus dem Jahre 2009.

.......
Seiten, die über den Grünen Protest vom 11. Februar berichten:
sea of green germany (deutsch, laufen aktualisierte Newsletters)
Schwert der Aufklärung (viele Berichte zur kommenden Demo)
Revolutionary Road (englisch, aus dem iran)
Lupe der Satire-Blog (Blogbeitrag wird laufend aktualisiert)

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...