Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 17. Juli 2011

Flugschau: Betrunkener klaut Flieger (Video)

Da überspringt doch einer bei einer Flugschau die Asperrung mit einer Flasche in der Hand, rennt am Sicherheitspersonal vorbei, steigt in den Flieger und ab gehts. Genial:

video


Flieger, Flugzeuge, Aviatik:
Flugzeugpannen (grosse Bilderserie)
(Bild) Jumbo fliegt viel zu tief
Wettrennen zweier Boeing 747 (Video)
Linux-Air vs. Vista-Air vs Mac-Airlines
American Airlines stufen Frauen als Sicherheitsrisiko ein
Flughafensicherheit 2020 (Video via Lupe, der Satire-Blog)

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...