Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 21. September 2007

Flugzeugpannen (Bilderserie)

Flugzeugabstürze und Pannen häufen sich wieder. Bereits heute wieder ein paar Meldungen: Flugzeug in Grillrestaurant gestürzt oder Notlandung auf Münchner Flughafen. Hier noch ein paar nicht allzu schlimme Pannen und Müsterchen (damit euch das Fliegen nicht verleidet) in Bildform:
.
wenn ein Flugzeug ein Junges kriegt:
Vogelstrauss-Politik:
wenn Piloten kurz eine Abkühlung brauchen:
wie der Papst, den Boden küssen:
wozu braucht man Räder, wenn es auch ohne geht:
Wiederkäuer fressen halt gerne Gras:
wenn der Vorterteil schauen will, was der Hinterteil macht:
Wollte der Grosse dem kleinen doch tatsächlich den Weg zur Startbahn abschneiden:
Warum nicht mal eine "need for speed" Strecke mit dem Flieger absolvieren:
War doch nicht der Suezkanal, vor dem es sich verbeugte:
Sehe nichts mehr:
Hat so ein Trottel die Tür offen lassen, wie Zuhause: Wette gewonnen, Flugis können schwimmen:

..........................

siehe auch:

(Bild) Jumbo fliegt viel zu tief

Wettrennen zweier Boeing 747 (Video)

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...