Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 5. November 2009

Der schönste Schnuller der Welt (Foto)

Denkt daran: Rechtzeitig zu Weihnachten, damit man ruhig und würdevoll feiern kann, dem kleinsten einen schönen neuen Nuggi kaufen.
.



Mehr über Kleinkinder:
Video: Baby-Samba-Tanz
Kinder rauswerfen verboten (Verbotsschild)
Sie wird den Musicstar 2019 gewinnen
Skandal am Oktoberfest: Betrunkene Babys (Bilderserie bei Lupe)

Kommentare:

Flüge hat gesagt…

hallo

omg hab mich doch etwas erschrocken bei dem foto, was fürn ein gräßlicher schnuller aber ich erkenne den Zweck dieses Stückes. Erst schocken dann lachen, klassenziel erreicht!! Aber ich würde wohl auf die herkömmlichen schnuller zurückgreifen, da bekommt ja jede ältere dame den schock ihres lebens wenn sie mal in den kinderwagen gucken sollte. Hmm.. dabei fällt mir auf das könnte lustig werden, vielleicht schaue ich doch mal wo sich sowas finden läßt ;)

Anonym hat gesagt…

Ahoi,

tolles Bild. Hab das einfach mal ungefragt bei mir verlinkt. Hoffe das ist ok - wenn nich einfach kurz Bescheid sagen.

Gruß
Christopher (http://dastafelblog.wordpress.com/)

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...